AStA Sommerfestival 2020 mit u.a. Bosse, Provinz, Audio88 & Yassin uvm.!

04-06-2020 15:30 Universität Paderborn

Festivals

Eckdaten

Datum: Donnerstag, 04.06.2020

Ort: Campus Paderborn

VVK (inkl. Gebühren.): ab 17 €

Einlass: 15:30 Uhr

Beginn: 16:00 Uhr

Info

Das AStA Sommerfestival, eines der größten studentisch organisierten Unifestivals Deutschlands. Neben dem noch geheimen Hauptact geben die Veranstalter bereits in einer ersten Bandrutsche Bosse, einen der renommiertesten deutschsprachigen Musiker, als Co-Headliner bekannt.  Außerdem werden noch Audio88 & Yassin, Provinz und Disarstar neben vielen weiteren bekannten Acts, die noch zeitnah bekannt gegeben werden, auftreten.

Der Headliner für das diesjährige Sommerfestival ist ebenfalls bereits bestätigt, darf aber zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekanntgegeben werden. Man darf aber von einem der aktuell angesagtesten Acts ausgehen.

Neben den beiden Hauptbühnen wird es auch wieder einen DJ-Floor, die L’Unico Bühne mit regionalen Bands und einen Indoor-Dancefloor auf dem Festivalgelände geben. Insgesamt werden so wieder über 20 Bands und DJs  aus einem breiten, musikalischen Spektrum auf 5 In- und Outdoorbühnen präsentiert.

Alle Infos: www.das-sommerfestival.de