Senne Brass Festival mit Querbeat, Shantel, Von Weiden u.v.m!

10-07-2020 16:00 Am Safariland, Schloss-Holte Stukenbrock

Festivals

Eckdaten

Datum: Freitag, 10.07.2020 – Sonntag, 12.07.2020

Ort: Am Safariland, Schloss-Holte Stukenbrock

VVK (inkl. Gebühren.): ab 50 €

Einlass: 15:30 Uhr

Beginn: 16:00 Uhr

Info

Moin Moin, ihr Tünsels! Wir haben euch was Neues mitgebracht: Brass! Brass! Brass!
SENNE BRASS ist mehr als nur Tanz op de Deel. Es ist ein Weckruf an alle, die schon immer zu viel Kraft in der Lunge hatten und die Beine dabei nicht stillhalten konnten. Oder wie wir sagen: Tuten & Danzen!
Wer glaubt, dass Trompeten & Fanfaren nur ins Festzelt gehören, darf sich diese irrige Annahme hier gerne aus dem Kopf pusten lassen. Senne Brass tritt an, um mit euch Pogo-Volksmusik, HipHop-Brass, Bläser-Techno, Festzeltpits und Orchester-Ekstasen zu feiern, Workshops zu besuchen und in unserem Festivaldorf auf dem alten Serengeti Festival-Gelände 3 Tage lang den Mörtel aus der Wand zu blasen.
Also, kommt rum! Wir tun nix, wir wollen nur tuten & danzen!
Die ersten Bands sind bereits bestätigt: Querbeat, Shantel & Bucovina Orchestar, Von Weiden, homebrass und das Städtische Blasorchester Schloss-Holte Stukenbrock!

Alle Infos: www.senne-brass.de