Neue Acts für das Campus Festival Bielefeld 2018

Allgemein

Neue Acts für das Campus Festival Bielefeld 2018

Für das Campus Festival Bielefeld 2018 sind heute neue Acts bestätigt worden. Mit am Start beim größten Campus-Festival Deutschlands sind jetzt zusätzlich:

Das Lumpenpack
Marvin Game
Tiavo
Moonbootica
Ninetoes
Primetime Failure
Dirk Siedhoff
Ganguin
Aco MC & Fe
Jace
Tellavision
Dave & Mighty

Die 20€-Tickets (inkl. Gebühren) für Studierende aller Hochschulen, SchülerInnen und Beschäftigte der Universität Bielefeld/ Fachhochschule Bielefeld stehen ganz knapp davor ausverkauft zu sein!
Wer also noch den Vorteil der vergünstigten Campus-Tickets nutzen möchte, muss sich beeilen. Erhältlich im Uni-Shop, in der Tourist-Information im Neuen Rathaus Bielefeld und an allen Geschäftsstellen der Neuen Westfälischen gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises.
Die regulären Festival-Tickets für 27 Euro (inkl. Gebühren) sind an allen bundesweit bekannten VVK-Stellen oder online unter www.adticket.de (zzgl. Online- und Versandgebühren) erhältlich.