WIR SUCHEN PRAKTIKANTEN/ PRAKTIKANTINNEN FÜR DIE FESTIVALSAISON!

Allgemein

WIR SUCHEN PRAKTIKANTEN/ PRAKTIKANTINNEN FÜR DIE FESTIVALSAISON!

VIBRA AGENCY SUCHT PRAKTIKANTEN/ PRAKTIKANTINNEN!

Du liebst Musik? Du wolltest schon immer wissen, was auf, neben, hinter und vor der Bühne alles so geplant werden muss? Du behältst auch in stressigen Situationen die Ruhe? Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, bist aufgeschlossen, kommunikativ und jung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

DEINE AUFGABEN

Unterstützend arbeitest Du dem Projektmanager bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen zu. Insbesondere sind dies 3-4 Open Air-Festivals im Sommer 2019. Deine Aufgabe umfasst die Einholung von Angeboten, Recherche sowie die allgemeine Korrespondenz und Steuerung von Subunternehmern und allgemeine Organisationsaufgaben.

DEIN PROFIL

Du studierst mit Schwerpunkt Eventmanagement oder einem vergleichbaren Studienschwerpunkt oder hast schon praktische Erfahrungen im Konzert-/Festivalmanagement gesammelt. Du bist eigenständig, belastbar, besitzt zudem ein hohes Maß an Organisationstalent, sprichst Englisch und besitzt einen Führerschein? Spitze, denn bei uns geht es nicht ums Kaffee kochen oder Briefe zur Post bringen, sondern darum, attraktive Projekte zu bewegen.

WIR BIETEN

Du erhältst umfassende und praktische Einblicke in den Bereich der Organisation von Großveranstaltungen und bist Bestandteil des erfahrenen Teams: von der Planung bis zur Umsetzung der Projekte. Der Zeitraum für das Praktikum ist in der Zeit vom 01.03.2019 – Ende Juli/ Ende August.

Aussagekräftige Bewerbungen bitte an kontakt@vibra-agency.de