Monster Of Liedermaching wird auf den 04.11.23 verschoben!

Allgemein

Monster Of Liedermaching wird auf den 04.11.23 verschoben!

„Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt: Leider müssen wir unser Konzert in Bielefeld am 24.11.2022 absagen.

Der Grund ist natürlich der derzeit traditionell produktionstechnische: Wir haben einfach nicht genügend Tickets im Vorfeld verkaufen können, um den Abend ohne finanzielle Verluste für den Club, Veranstalter, die Mitarbeiter*innen und uns durchziehen zu können.

Das stimmt uns natürlich sehr traurig, denn erstens sind wir lieber Superstars, und ehrlich erstens hatten wir uns auf Bielefeld wegen der vielen bisherigen zauberhaften Abende schon sehr auf das Wiedersehen gefreut. Auch von euch gab es heuer ja dazu schon so einige vorfreudige Nachrichten. Aber so ist halt jetzt die Lage, wir können es beim besten Willen nicht ändern.

Immerhin, es gibt ein Trostpflästerchen, denn wir haben bereits einen neuen Termin für Bielefeld finden können: Am 04.11.2023 spielen wir im Rahmen unserer 20 Jahre Jubiläumstour im Forum zu Bielefeld. Ganz bestimmt. Hoffen wir. Doch, doch, das wird schon gut werden.

Vor allem ist aber für euch sicher die Info am wichtigsten, dass eure bereits gekauften Tickets auch für den neuen Termin gültig bleiben.

Sofern ihr also nächstes Jahr nichts Cooleres vorhabt (bitte nicht), behaltet einfach die Karten und kommt damit zu unserer 20 Jahre-Show. Ansonsten könnt ihr die Karten natürlich aber auch bei euren jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgeben, klar.

Also, es tut uns sehr leid, aber wir bauen auf euer Verständnis und versprechen, dass wir 2023 Bielefelds Forum zum Glühen bringen werden, auf dass aller Unbill verdunsten und einzig Freude funkeln möge. Und klar: wenn ihr noch Freund*innen was Gutes tun wollt, empfehlt ihnen doch mal, zu uns mitzukommen.

Mit ungeduldig hufscharrendem Hofknicks und sechsfachem Gruß: Eure Monsters!“